DAS TEAM

Wir besitzen großen Mut, edlen Charakter und beschützen das weltweite Netz und die gesamte Galaxis vor schlechter Gestaltung, kraftlosem Content und zweitklassiger Programmierung!

Trotz dieser sagenumworbenen Fähigkeiten sind wir sympathisch, nahbar und mit Sicherheit nie abgehoben – dafür strategisch auf den Punkt, total engagiert und raketenschnell.

Superherogroup. Für alle da draußen, die Ihre Zukunft mit Helden gestalten!

Andreas Dietz

Adventure Boy

Adventure Boy – der Experte mit dem Weitblick. Er probiert wohl überlegt aus und sucht seine Abenteuer am allerliebsten im Land der Logos, Schriften und des Web-Designs.

Nena Weidhofer

Rocket Girl

Rocket Girl gestaltet, zeichnet, durchdenkt und entwirft. Raketenschnell bewegt sie sich zwischen bunten Scribbles, klaren Rastern und ganzheitlichen Design-Konzepten.

Markus Ganzmann

Expect Man

Expect Man ist der Mann für die unsichtbaren (digitalen) Themen. Er bewegt sich zwischen PHP, C#.net und Javascript. Was er programmiert, funktioniert. Und das erwartet er auch!

Marius Dittert

Professor Aquarius

Professor Aquarius stammt aus der Metropole am Wasser (HH). Vielleicht ist er deshalb der Mann für coole Strategien. Denkt er nicht strategisch, schreibt er flüssige Texte.