Skip to main content

Super­he­ro­design. Für alle da draußen, die Ihre Zukunft mit Helden gestalten möchten!

ADVENTURE BOY

Andreas Dietz

Grafik-Designer

Adventure Boy – der Experte mit dem Weit­blick. Er pro­biert wohl überlegt aus und sucht seine Aben­teuer am aller­liebsten im Land der mar­kanten Logos, ele­ganten Schriften und des schönen Web-Designs.

ROCKET GIRL

Nena Weid­hofer

Grafik-Desi­gnerin

Rocket Girl gestaltet, zeichnet, durch­denkt und ent­wirft. Rake­ten­schnell bewegt sie sich zwi­schen bunten Scribbles, klaren Rastern und ganz­heit­lichen Design-Kon­zepten.

EXPECT MAN

Markus Ganzmann

Pro­gram­mierer

Expect Man ist der Mann für die unsicht­baren (digi­talen) Themen. Er bewegt sich zwi­schen Python, NodeJs, C#.net und Java­script. Was er pro­gram­miert, funk­tio­niert. Und das erwartet er auch!